Ehemalige

Fotogalerie vom Treffen am 14.04.2014 in der Ardeyschule (Abschlussklasse 1954)

Klassentreffen des Abschlussjahrgangs 1962 am 31.3.2012

Die folgenden Daten sowie die Fotos wurden von Herrn Schulte zusammengestellt:

Unsere Einschulung war am 1.4.1954, in dem Jahr also, in dem wir Fußballweltmeister wurden.

Unsere Lehrerin im 1. bis 4. Schuljahr war Frl. Irma Franz, deren Schwester übrigens die parallele Klasse unterrichtete.
Vom 5. bis zum 8. Schuljahr hatten wir verschiedene Lehrer, im letzte Drittel Herrn Spies.

Untergebracht waren wir meistens im Hauptgebäude, aber auch eine kurze Zeit in dem Gebäude auf dem jetzigen Bolzplatz, in dem damals eine Klasse sowie die Toiletten untergebracht waren.

Das 1. Klassentreffen 1987 nach 25 Jahren wurde von 38 Teilnehmern besucht. Zum jetzigen Klassentreffen zum 50zigsten konnten wir 20 Teilnehmer begrüßen; die weiteste Anreise hatte Inge Fries aus Nairobi in Südafrika. Als besonderer Gast nahm die verwitwete Ehefrau unseres Abschlussklassenlehrers Herrn Spies an unserem Klassentreffen teil.